Hue Update – Bewegungsmelder bekommt weitere Optionen!

1

Mit dem neuen Update auf Version 4.48.0 der Philips Hue-App, wird der Bewegungsmelder optimiert und bekommt Zugriff auf das „Natürliche Licht“.

Hue Update – Bewegungsmelder bekommt weitere Optionen!

Das Update bringt ganze 10 neue Zeitfenster und endlich den Zugriff auf die Szene „Natürliches Licht“ für den Philips Hue Bewegungsmelder. Das gilt für alle erhältlichen Bewegungssensoren der Marke. Zudem wurde die Leistungsfähigkeit des Sensors verbessert.

Schon im Juni hat man angekündigt, dass die Bewegungssensoren eine Reihe neuer Funktionen erhalten, wie die Kollegen vom HueBlog berichten. Wie es scheint, wurde das Versprechen eingehalten. Solltest du einer der Glücklichen sein, die diese neuen Funktionen direkt erhalten, wir dir das mit einem blauen Punkt in der Navigationsleiste bei den Einstellungen erkenntlich gemacht werden. Der Hinweis führt euch direkt zum Bewegungssensor. Wenn das noch nicht der Fall ist, dann musst du noch ein wenig darauf warten.

Das Update beinhaltet zudem die Option, ein wenig am „Natürlichen Licht“ herumzuschrauben. Die Übergänge zwischen den Zeitfenstern lassen sich jetzt in der Geschwindigkeit anpassen.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar