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

„Hurra!“ – Die Ärzte, Farin Urlaub und FURT ab 16.11. bei Amazon Music!

0

Ging es euch auch so? Auf „Alexa, spiel‘ die Ärzte!“ folgte bisher leider nicht viel. Doch genau diese Stille (vor dem Punk) hat nun ein Ende, denn: ab dem 16. November 2018 könnt ihr euer Wohnzimmer mit der „besten Band der Welt“ in einen Ein-Mann-Moshpit verwandeln. Mitglieder von Amazon Music Unlimited können dann alle Hits von Bela, Farin und Rod (mit Ausnahme der indizierten Alben) hören.

Noch mehr Punk – auch FURT und Farin Urlaub im Stream

Als wenn das nicht genug wäre, könnt ihr ab besagtem Datum auch die Hits des Farin Urlaub Racing Teams und Farins Songs im Stream bei Amazon Music hören.

Vorbei sind also die Zeiten, in denen ihr auf dieses Goldstück der Punkgeschichte verzichten musstet!

Für gute Musik ist es eben nie „zu spät“.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: Pressemitteilung

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar