Hyundai will Apple CarKey unterstützen!

0

Ihr wisst sicherlich noch, was Apple CarKey ist? Die neue Funktion für einen digitalen Autoschlüssel im iPhone Wallet.

Hyundai will Apple CarKey unterstützen!

Für mich ist es eine unglaubliche praktische Funktion. Bisher funktionierte Apple CarKey nur mit BMW Fahrzeugen. Wer also keinen BMW fährt, hat das Thema wahrscheinlich auch nicht mehr weiterverfolgt.

Immer mehr Fahrzeughersteller bieten die Funktion von Apple an. Hyundai will Apple CarKey unterstützen! Und das sogar im Jahr 2022. Laut Mark Gurman ist es im Sommer 2022 bereits so weit. Kia ist womöglich mit am Bord. Das sind doch schon mal tolle Nachrichten!

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin echt genervt davon, so viele Schlüssel oder Karten mit mir zu schleppen. Ist doch perfekt, wenn ihr nur noch euer Smartphone am Start habt und direkt mit allem loslegen könnt.

Ich hoffe, dass es auch in diesem Bereich so eine „Matter“ Lösung gibt. Wie seht ihr das? Schreibt es in die Kommentare.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.