iConnect Hue 4.8 – App Update bringt vollständige Gradient-Unterstützung

0

Mit dem Update auf die Version 4.8 kommt jetzt der vollständige Gradientlicht-Support in die iConnectHue App.

 

iConnect Hue unterstützt alle Gradientleuchten

Die App iConnect Hue richtet sich an alle Nutzer, die etwas mehr als nur den Standartumfang aus ihrem Philips Hue Beleuchtungssystem herausholen möchten. Nun steht mit der Version 4.8 wieder ein größerer Update bereit, durch welches nun alle Hue Gradientleuchten unterstützt werden.

Wir freuen uns, Dir volle Unterstützung für Gradientenleuchten anzukündigen – und zwar JEDE dieser Art! Du kannst jetzt Magische Szenen mit nur einem einzigen Tipp auf diesen Leuchten aktivieren, ebenfalls erhältst Du Gradienten bei in Gruppen aktivierten Magischen Szenen (dies kannst Du ggf. in den Einstellungen abschalten). Zusätzlich kannst Du jetzt Szenen mit Gradienten erzeugen und überall in der App nutzen – beispielsweise für Timer, Schalter, Kommen-/Gehen-Aktionen. Drag & Drop funktioniert zwischen Gradientenleuchten ebenso. Der Pro-Lichtmigrationswizard, der Dir die Arbeit beim Tausch von Lampen abnimmt, unterstützt sie. Ebenso funktionieren sie im Widget und für Siri Shortcuts.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.