iConnectHue 4.13 kommt mit verbessertem Discotainment

0

Für die App iConnectHue steht ein neues Update bereit. Die Version 4.13 kommt mit verbessertem Discotainment und kostenlosen Halloween-Szenen.

iConnectHue verbessert die Discotainment-Funktion

Die App iConnectHue sollte eingefleischten Philips Hue Fans mittlerweile ein Begriff sein. Sie bietet deutlich mehr Möglichkeiten als die eigene App von Philips Hue und wird mit Updates ständig erweitert und verbessert. Auch heute ist es wieder so weit und die Version 4.13 steht in den Startlöchern. Hier gibt es Verbesserungen im Bereich Discotainment und kostenlose Szenen für Halloween.

iConnectHue – Discotainment jetzt flüssiger und mit mehr Funktionen

Discotainment ist eine Funktion für die Entertainment-Bereiche der Hue-App und holt noch mehr aus diesen heraus. Die Verbesserungen der Version 4.13 im Überblick:

* Flüssigere Visualisierung
* Funkel-Dauer auf bis zu 400% verlängerbar
* Zufällige Disco-Szene per Zufalls-Button oder Schütteln in Szenenliste
* Magische Szenen auf einmal für alle Leuchten zeitgleich wechselbar
* Verbesserter Strobo – sieht jetzt mehr wie ein echter Strobo aus
* Master-Helligkeitsregler für schnelle Helligkeitsanpassung

Pro-Mitglieder erhalten zusätzlich:

* Starten/Umschalten von Disco-Szenen über iOS-Suche und Siri-Kurzbefehle
* Teile Disco-Szenen mit Freunden und Familie
* Dupliziere Deine Disco-Szenen
* Ändere Funkel-Effekt- und Strobo-Farbe

Zudem haben wir unser erstes neues Disco-Szenen-Set kreiert: “Funky! Funky!” gibt Dir 6 neue Szenen, die zudem die neuen Effekte nutzen. Für Mitglieder sind sie mit dabei, alle Anderen können sie per Probieren und Zusatzkauf ebenfalls nutzen.

Kostenlose Halloween-Szenen bis Ende November

Passend zum bald anstehenden Halloween-Fest, bietet iConnectHue seine Halloween-Szenen bis Ende November kostenlos an.

Unserer alljährlichen Tradition nach haben wir die Halloween-Szenen wieder verfügbar gemacht! Dieses Jahr mit zwei tollen neuen Szenen: “Unheimliches Haus” and “Geisterfeuer”, um Deine Wohnung extra-unheimlich zu machen!

Wie immer ist dies kostenfrei bis Mitte November inkludiert, wer es darüber hinaus nutzen möchte, kann dies mit einer Mitgliedschaft tun.

Bild: iConnectHue

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.