iDevices® bringt den Instinct™ heraus

0

Beim Instinct™ handelt es sich um einen Schalter, mit dem Alexa in die Wand eingebettet werden kann.

 

Instinct™ als Alternative zum Lichtschalter

Wer seinen Instinct™ an der Wand montiert, kann nicht nur die Beleuchtung der Räume steuern, sondern auch den Sprachassistenten nutzen. Bei diesem Gerät handelt es sich um eine von vielen Neuerungen aus dem Hause iDevices®. Mit seiner Hilfe können nun verschiedene Geräte im Smarthome auf besonders praktische Weise miteinander verbunden werden.
Dank regelmäßiger Updates können sich die Nutzer zudem sicher darüber sein, immer die neueste Technologie zu nutzen. Dank des modernen Designs passt der Instinct™ auch zu jedem Einrichtungsstil. Das Produkt, das 2018 erscheinen soll, kann sowohl im Zusammenhang mit iOS als auch mit Android genutzt werden.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Beitragsbild: (c) 2018 iDevices, LLC.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.