IFA 2022 – Tech-Messe soll vom 02. bis 06. September in Berlin stattfinden

0

Die beliebte Technik-Messe, die IFA, soll in diesem Jahr vom 02. bis zum 06. September wieder in Berlin stattfinden.

Die IFA 2022 soll wieder im normalen Umfang abgehalten werden

Die IFA hat in den letzten Jahren schwere Zeiten durchgemacht, da sie durch die Pandemie in ihrem Umfang stark begrenzt wurde. Durch die Absagen vieler großer Unternehmen war sie auch nicht wirklich interessant, sodass auch ich die letzten Jahre nicht vor Ort war und viele Neuvorstellungen online verfolgte.

IFA 2020

Bild: Messe Berlin

Per Mail teilte man heute mit, dass die IFA in diesem Jahr wieder in vollem Umfang stattfinden soll. Als Datum wird der 02. bis 06. September 2022 genannt. Ich bin wirklich gespannt, ob die IFA wieder in ihrem alten Glanz erstrahlen kann, oder ob sich viele Unternehmen an die Vorstellung ihrer Neuheiten in eigenen Online-Präsentationen gewöhnt haben. Diese sind natürlich auch deutlich günstiger, denn so ein Messestand kostet, je nach Größe, einige tausend Euro.

Ich wäre auf jeden Fall gerne wieder in Berlin mit dabei, da ich die IFA bisher immer wirklich gerne besucht habe. Wie ist es bei euch? Habt ihr Lust über das Messegelände zu schlendern und die neusten Gadgets zu bestaunen?

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.