IFTTT mit 19 neuen, aber 33 verlorenen Diensten

0

IFTTT ist mir Sicherheit einigen von euch ein Begriff. Der Dienst ermöglicht es euch, verschiedene Smarthome Komponenten komfortabel miteinander zu verknüpfen. In der Vergangenheit konnte er einige neue Dienste gewinnen, hat in der gleichen Zeit aber mehr verloren.

 

IFTTT mit 19 neuen, aber 33 verlorenen Diensten

Der Dienst IFTTT dient dazu, verschiedene Services miteinander zu verbinden. Er lebt also auch davon, dass die Hersteller an ihn angebunden sein wollen. So konnte IFTTT zwar in der letzten Zeit 19 neue Dienste hinzugewinnen, hat aber zeitgleich 33 verloren. 

Die Kollegen von Androidpolice haben sich die Mühe gemacht und sowohl die 19 neuen, als auch die 33 verloren gegangenen Dienste aufzuzählen. Neu hinzu gekommen sind zum Beispiel die Broadlink und D-Link WiFi Router Anbindung. Verloren gegangen sind hingegen ICQ, Stringify und BMW Labs.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.