IKEA BADRING Wasserlecksensor ist jetzt auch erhältlich!

0

Nach der TRETAKT smarten Steckdose ist jetzt ab sofort auch der IKEA BADRING Wasserlecksensor online und im Markt erhältlich.

IKEA BADRING Wasserlecksensor ist jetzt auch erhältlich!

Wer sichergehen möchte, dass im eigenen Zuhause kein Wasser irgendwo austritt, der kann dies nun mit dem ab sofort erhältlichen IKEA BADRING machen.

IKEA BADRING

Bild: IKEA via inputmag.dk

Der BADRING Wasserlecksensor wird dort platziert, wo Wasser austreten kann, damit man rechtzeitig auf einen Alarm reagieren kann. Er wird mit dem Dirigera Hub verbunden und kann so ins IKEA Home Smart-System eingebunden werden. Betrieben wird er mit einer AAA-Batterie. Für gerade einmal 9,99 € bekommt ihr den IKEA BADRING schon online oder in jedem Einrichtungshaus.

IKEA BADRING

Bild: IKEA

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.