IKEA BETTORP – Mobile Nachttischlampe mit Qi-Ladepad

0

Bei IKEA gibt es eine neue Nachttischlampe. Das Modell BETTORP kommt mit einem Qi-Ladepad und ist mobil einsetzbar.

IKEA BETTORP – Neue Nachttischlampe mit Zusatzfunktion

Das schwedische Möbelhaus IKEA hat mal wieder eine neue Leuchte in sein Sortiment aufgenommen. Bei dem Modell BETTORP handelt es sich um eine Nachttischlampe, welches dank Batterien/Akkus flexibel aufgestellt und mobil eingesetzt werden kann.

Bild: IKEA

Der Lampenfuß ist gleichzeitig ein großes Qi-Ladepad, auf welchem die Leuchte kabellos aufgeladen werden kann. Gleichzeitig bietet es Platz für zwei weitere Geräte, sodass man zum Beispiel zwei Smartphones zum Laden darauflegen kann. 

Bild: IKEA

Die BETTORP-Nachttischlampe lässt sich dimmen und besitzt die drei Beleuchtungsstufen hell, mittel und Umgebungsbeleuchtung. Die Lichtfarbe ist warmweiß bei 2.500 Kelvin. Die Lampe kann mit handelsüblichen AA-Batterien oder Akkus verwendet werden. Das Ladepad der Leuchte lädt mit 5 Watt.

Preis und Verfügbarkeit der BETTORP-Nachttischlampe

Die neue Nachttischlampe von IKEA ist ab sofort erhältlich und kostet 59,99 Euro. Es gibt sie bereits in vielen Filialen, aber auch online kann sie bestellt werden.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.