Ikea – Das kostet die neue Symfonisk Lautsprecher-Lampe

0

Gestern hat Ikea eine neue Generation der Symfonisk Lautsprecher-Lampe vorgestellt. Nun ist auch der Preis bekannt.

 

Neue Symfonisk Lautsprecher Lampe wird nicht teurer

Ikea stellt in letzter Zeit gerne mal neue Geräte vor, sagt aber erstmal nichts zum Preis. So war es erst kürzlich beim smarte Luftreiniger Starkvind und auch bei der gestrigen Ankündigung der neuen Symfonisk Lautsprecher-Lampe wurde nichts zum Preis gesagt.

Bild: Ikea

Allerdings ist ein PDF auf Südeuropa aufgetaucht, welches den Preis des neuen Modells mit wechselbarem Lampenschirm verrät. Mit einem Textil-Lampenschirm soll der Preis bei 159 Euro liegen und 179 Euro werden es für die Variante mit Glas-Lampenschirm. Der Verkauf soll Mitte November starten.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.