IKEA Dirigera Hub – Neues Update für Fehlerbehebung

0

Der neue Dirigera Hub von IKEA hat jetzt ein neues Update verpasst bekommen. Mit diesem sollen Fehlerbehebungen stattfinden.

IKEA Dirigera Hub – Neues Update für Fehlerbehebung

Fehlerbehebung: Shortcut-Button aktivierte zufällig Szenen in HomeKit und HomeKit-Lampen wurden mit falscher Prozentzahl/Intensität angesprochen.

Diese Fehlerbehebung und weiter Bugfixes soll ein neues Update des Dirigera Hub von IKEA bringen. Die neue Version 2.155.001 wurde veröffentlicht und steht jetzt jedem Nutzer zur Verfügung. Anfänglich hat das, in meinen Augen, zu früh auf den Markt geworfene Geräte, für viel Unmut gesorgt. Gerade die HomeKit-Anbindung hat einfach nicht so funktioniert, wie sie hätte funktionieren sollen.

Mal schauen, ob es jetzt deutliche Verbesserungen mit dem Umgang des Dirigera Hubs gibt. Wünschenswert wäre es allemal. Jedoch ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis das Gerät keine Schwächen mehr aufweist. IKEA ist normalerweise dafür bekannt, solche Dinge recht schnell auszumerzen.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarthome / IoT Deutschland Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.