IKEA Dirigera Hub – Neues Update verfügbar

0

Für den IKEA Dirigera Smarthome-Hub gibt es ein neues Firmware-Update auf Version 2.556.0, das Fehlerbehebungen bringt.

IKEA Dirigera Hub – Neues Update verfügbar

Eine kurze Info für all diejenigen, die einen Dirigera Hub von IKEA im Einsatz haben. Das neue Update für den Dirigera Hub bringt dieses Mal keine neuen Funktionen oder Features, sondern konzentriert sich lediglich auf Fehlerbehebungen. Der Changelog verrät, was genau gemacht wurde:

  • Problem, bei dem der Hub die NTP-Server-Einstellungen aus dem Netzwerk nicht korrekt übernahm.
  • Problem, dass die Fernbedienung in der Szene sichtbar war, wenn das Produkt aus dem System entfernt wurde.

Das Update für den Hub gibt es ab sofort zum Downloaden über die IKEA Home Smart-App.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.