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

Ikea Fyrtur Rollos starten nächste Woche in Frankreich

0

Die smarten Rollos von Ikea spannen uns wirklich auf die Folter. Nun scheint es aber einen Lichtblick in Frankreich zu geben. Dort sind sie wohl ab nächster Woche verfügbar!

 

Ikea Fyrtur Rollos starten nächste Woche in Frankreich

Im Deutschen Ikea Online Shop sind sie schon längst wieder verschwunden, in Frankreich geht es aber wohl nächste Woche los. Schaut man zum Beispiel hier im Ikea Paris Roissy, ist dort angegeben, dass die Rollos ab nächster Woche verfügbar sein werden.

In wie weit das wirklich zutreffen ist, kann man natürlich noch nicht absehen und wird sich erst zeigen, wenn sie wirklich verfügbar sind. Dennoch wäre es dann endlich so weit, dass zumindest Grenzgänger in den Genuss der neuen Rollos kommen könnten!

Wie sieht es be euch aus? Werdet ihr euch die neuen Rollos anschaffen?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Danke Ede

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar