IKEA Home Smart-App zeigt Luftwerte von Luftreiniger an

0

Nachdem wir gestern über ein Update des IKEA Dirigera Hub berichtet haben, gibt es jetzt ein Update für die IKEA Home Smart-App. Dieses bringt den STARKVIND ins Spiel!

IKEA Home Smart – App-Update bringt Anzeige von Luftwerten

Ich wollte euch kurz darüber informieren, dass ein neues App-Update der IKEA Home Smart-App ein neues Feature bringt. Ab sofort lassen sich die Luftwerte des IKEA STARKVIND-Luftreinigers in der App anzeigen. Zudem wurden Übersetzungsfehler und kleinere Problemchen behoben.

Der STARKVIND Luftreiniger war zudem eine lange Zeit im Angebot. Jedoch ist dieses leider inzwischen vorbei und er ist wieder zum regulären Preis erhältlich.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.