IKEA Home Smart – Neues Update für den Dirigera Hub

0

IKEA hat ein neues Firmwareupdate für den hauseigenen Dirigera Hub herausgebracht. Detaillierte Beschreibungen bleiben jedoch aus.

IKEA Home Smart – Neues Update für den Dirigera Hub

Wer einen Smarthome Hub von IKEA im Einsatz hat (damit meinen wir den Dirigera Hub), der kann sich jetzt auf eine neue Aktualisierung freuen. Diese gibt IKEA nämlich jetzt in Version 2.505.2 heraus.

Jedoch hält sich IKEA mit großen Veränderungen und Informationen in Grenzen. Man spricht zwar von, dass man Probleme mit der Konnektivität gelöst habe, ansonsten gibt es die bekannten Fehlerbehebungen und Optimierungen. Wer möchte, der kann sich das Update herunterladen.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarthome / IoT Deutschland Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.