IKEA: motorgesteuerte Jalousien kommen 2019

0

Laut einer offiziellen Bestätigung von IKEA kommen 2019 motorgesteuerte Jalousien global auf den Markt. Somit wird das Angebot rund um Tradfri erweitert. Die neuen Jalousien können dann via Homekit und Google Home bedient werden. Die Gerüchte, über die auch wir in der Vergangenheit schon geschrieben haben, wurden damit bestätigt.

Die Frage nach dem IKEA Preis: was kosten die motorgesteuerten Jalousien?

Ein Blick über den „Großen Teich“ zeigt: in den USA gibt es bereits solche Jalousien. Pro Stück fallen hier (zum Beispiel bei Produkten aus dem Hause Lutron) 350 Dollar an. Zudem braucht es eine Bridge.

Wie teuer nun die entsprechenden Modelle von IKEA sein werden, weiß man noch nicht. Fest steht aber, dass der Betrieb über einen Akku laufen soll.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: Golem.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.