IKEA – Nachfolger für FYRTUR & KADRILJ Rollos geplant

0

Scheinbar plant IKEA einen Nachfolger für die beliebten Rollo-Systeme FYRTUR und KADRILJ. Er soll 2024 kommen!

IKEA – Nachfolger für FYRTUR & KADRILJ Rollos geplant

Erst kürzlich haben wir euch berichtet, dass die IKEA KADRILJ Rollos im Abverkauf sind und wohl schließlich aus dem Sortiment fliegen. Zu der Zeit haben wir noch nichts von einem vermeintlichen Nachfolger gehört. Doch jetzt haben unsere Kollegen von SmartApfel eine Bestätigung von IKEA erhalten, dass nächstes Jahr ein Nachfolger kommen soll.

Gleich zwei Nachfolgeprodukte sollen im nächsten Geschäftsjahr auf den Markt kommen und so die Rollos FYRTUR und KADRILJ ablösen. Die vergleichsweise günstigen Rollos von IKEA sind sehr beliebt und integrieren sich, mittels zugehörigen Hub, perfekt in das eigene Smart Home. Die Nachfolger der Rollos sollen nicht nur technisch auf einem neueren Stand sein, sondern auch verbesserte Funktionen erhalten. Wir werden euch mit weiteren Informationen darüber auf dem Laufenden halten.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.