Ikea – Neuer Symfonisk Lampen-Lautsprecher startet in den Verkauf

0

Ikea hat den neuen Symfonisk Lampen-Lautsprecher mit wechselbarem Lampenschirm nun auf seiner Webseite gelistet.

 

Neuer Symfonisk Lampen-Lautsprecher startet am 11. November

Es ist nun schon eine eile bekannt, dass Ikea eine neue Version des Symfonisk Lampen-Lautsprechers starten wird. Dieser wurde technisch leicht verbessert und kann nun mit optionalen Lampenschirmen ausgestattet werden. So lässt er sich im Design etwas individueller ab den Geschmack des Nutzers anpassen.

Bild: Ikea

Das neue Gerät besitzt eine UVP von 179 Euro und soll am 11. November in den Verkauf starten. Wer will, kann auch den Lampenfuß einzeln für 139 Euro kaufen und ihn dann mit einem Lampenschirm seiner Wahl für 40 Euro kombinieren. Man spart hier zwar kein Geld, muss aber nicht zwingend mehr für einen weiteren Lampenschirm ausgeben. 

Hier findet ihr den neuen Symfonisk Lautsprecher bei Ikea!

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.