IKEA – Neues Update bringt Funktionen zum Einschaltverhalten

0

Für die Home Smart-App des Dirigera Hub von IKEA gibt es jetzt ein neues Software-Update, das Verbesserungen und neue Funktionen bringt.

Einschaltverhalten und Szenen-Deaktivierung

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten wird die Home Smart-App des Dirigera Hub von IKEA inzwischen mit immer weiteren Updates gefüttert, um einen reibungslosen und komfortablen Ablauf zu gewährleisten. Jetzt gab es wieder ein Update auf die Version 1.7.0, das dir in Zukunft erlaubt, selbst zu entscheiden, wie die Lampen reagieren, wenn sie mal unbeabsichtigt keinen Strom mehr hatten. So kann etwa nach einem Stromausfall festgelegt werden, wie die Leuchten reagieren, wenn Strom wieder da ist. Sollen sie sich alle von allein einschalten oder sollen sie alle aus bleiben? Das darfst du jetzt selbst entscheiden.

Ein weiteres neues Feature ist die Szenen-Deaktivierung. Diese können ab sofort, durch äußere Einflüsse wie etwa die regionale Tageszeit, automatisch deaktiviert werden. So können sie jetzt gleich mit dem Sonnenauf- und Sonnenuntergang synchronisieren. Auch individuelle Zeiten sind einstellbar.

Hier kannst du den Dirigera Hub bei IKEA kaufen

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.