Ikea Symfonisk Bilderrahmen Lautsprecher kann jetzt bestellt werden

0

Wie du bestimmt mitbekommen hast, hat Ikea zusammen mit Sonos den Ikea Symfonisk Smartspeaker auf den Markt gebracht, der sich in einem Bilderrahmen “versteckt”. Die Bilder selbst lassen sich dabei sogar austauschen. Jetzt kann er endlich gekauft werden!

 

Ikea Symfonisk Bilderrahmen Lautsprecher nicht in allen Stores

Lautsprecher findet man mittlerweile in nahezu jedem Haushalt. Bilder zur Deko ebenfalls und da Platz ein immer teureres Gut wird, muss man daran am besten sparen. Mit dem Ikea Symfonisk Bilderrahmen Smartspeaker schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Man hat ein Bild zur Deko an der Wand und aus dieser kommt dann sogar noch Musik.

Hier geht’s zum Ikea Symfonisk Bilderrahmen Speaker!

In Kooperation mit Sonos wurde dieser außergewöhnliche Smartspeaker entwickelt und kann jetzt zum Preis von 179,00€ bei Ikea gekauft werden. Online kannst du ihn einfach zu bestellen. Die Verfügbarkeit in den Stores sieht aber noch durchwachsen aus. Manche haben ihn lagernd, andere wiederum nicht. Da musst du einfach mal selbst mal durch stöbern und schauen ob dein Store mit dabei ist.

Der Lautsprecher kann übrigens in HomeKit eingebunden werden und lässt sich über AirPlay2 ansteuern!

Besorgst du dir diesen Smartspeaker? Falls wir ihn uns mal anschauen sollen lass es uns doch einfach unten in den Kommentaren wissen! Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

Symfonisk – Unisk präsentiert neue Filz-Cover für den Regallautsprecher von Ikea

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.