Ikea Symfonisk Lautsprecher bekommen eine Fernbedienung

2

Das Ikea und Sonos gemeinsam einen Lautsprecher auf den Markt bringen werden, ist nichts neues. Darüber habe ich auch schon das ein oder andere Mal berichtet. Nun hat Ikea auf den Democratic Design Days 2019 aber noch weitere Neuigkeiten mitgeteilt.

 

Sonos und Ikea Lautsprecher lassen sich per Fernbedienung steuern

In Zukunft werden sich die Lautsprecher von Ikea und Sonos neben der App, auch mit einer Fernbedienung steuern lassen. Genau diese wurde jetzt von Ikea enthüllt. Dabei handelt es sich um einen kleinen Drehknopf, mit dem ihr die Lautstärke, Play, Pause und die Lieder vor und zurück steuern könnt. 

Um den Kopf im System dann zukünftig auch nutzen zu können, muss er mit dem Ikea Tradfri Gateway verbunden werden.

Übrigens sollen sich so auch die Lautsprecher von Sonos selbst steuern lassen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.