Ikea – Symfonisk Lautsprecher-Bilderrahmen für 149 Euro

0

Der Ikea Symfonisk Bilderrahmen-Lautsprecher ist aktuell für Ikea-Familie Mitglieder 30 Euro günstiger als die UVP.

 

Ikea-Family Mitglieder sparen beim Symfonisk-Kauf

Ikea hat vor einigen Wochen sein Portfolio an Symfonisk-Lautsprechern erweitert, welche aus einer Zusammenarbeit von Ikea und Sonos entstanden sind. Neu dazugekommen ist ein Lautsprecher, welcher in einen Bilderrahmen integriert ist. Hierfür gibt es neben den Standard-Überzügen auch welche mit anderen Designs, um den Lautsprecher designtechnisch an den eigenen Geschmack anzupassen.

Bild: Ikea

Die UVP des Picture-Frame, wie das gerät in den USA genannt wird, liegt in Deutschland bei knapp 180 Euro. Wenn ihr Ikea-Family Mitglied seid, bekommt ihr ihn aktuell allerdings günstiger. Nur 149 Euro zahlt ihr, wenn ihr im Besitz einer Mitgliedskarte von Ikea seid. Wenn ihr diese noch nicht haben solltet, könnt ihr euch dafür ganz einfach kostenlos online anmelden.

Hier geht es zum Angebot bei Ikea!

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.