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

Ikea Symfonisk Produktseiten sind nun online

0

In den kommenden Tagen geht der Verkauf der Symfonisk Lautsprecher los. Jetzt sind auch endlich die beiden Produktseiten, zu den neuen Lautsprechern von Ikea, die in Kooperation mit Sonos entstanden sind, online!

 

Produktseiten zu den Symfonisk Lautsprechern nun online 

In Kooperation mit Sonos hat Ikea vor einiger Zeit bereits die beiden neuen Symfonisk Lautsprecher vorgestellt. Diese sind nun auch endlich auf der Homepage von Ikea zu sehen.

(c) Ikea

(c) Ikea

 

 

 

 

 

 

 

Dabei wird der Regallautsprecher 99€ kosten, die Lampe mit Lautsprecher hingegen 179€. Als Lampenfassung steht hier, wie bei Ikea üblich, der E14 Sockel zur Verfügung. Gesteuert werden die beiden Lautsprecher übrigens über die Sonos App. Eine Integration in die Ikea Smart App wird später folgen.

Sobald die beiden Lautsprecher zum öffentlichen Verkauf stehen, werde auch ich ein Video veröffentlichen.

Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr euch einen der beiden zulegen?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar