Ikea – Symfonisk Regallautsprecher steht möglicherweise vor dem Aus

0

Der Symfonisk Regallautsprecher von Ikea und Sonos scheint auszulaufen oder durch ein neues Modell ersetzt zu werden.

 

Kommt bald noch ein neuer Symfonisk Lautsprecher?

Ikea verändert offenbar erneut das Line-up der Symfonisk Lautsprecher, denn der Regalllautsprecher ist im Online-Shop nun mit dem Zusatz “Letzte Chance! Nur noch kurze Zeit erhältlich.” gekennzeichnet. Dies muss nicht zwingend bedeuten, dass Ikea den Regallautsprecher generell aus dem Portfolio streicht, auch ein neueres Modell könnte dahinter stecken.

Symfonisk

Bild: Ikea

Schon in der Vergangenheit hatte Ikea angekündigt, die Kombination aus Lampe und Lautsprecher von Symfonisk aus dem Sortiment zu nehmen, nur um später eine neue Version davon zu präsentieren. Da Ikea in der Produktbeschreibung außerdem auch die Kennzeichnung “Topseller” anbringt, ist ein echtes Aus des Lautsprechers eher unwahrscheinlich.

Bisher gibt es noch keine offizielle Information von Ikea, was mit “Letzte Chance” gemeint ist. Sobald es hier wieder etwas Neues gibt, werde ich mich wieder dazu melden.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.