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

IKEA Tradfri Fyrtur Rollos in ersten Filialen erhältlich

0

Wie ein User auf Reddit mitteilt, sind die ersten Fyrtur Rollos nun auch in Deutschland in den ersten Filialen zu finden. In seinem Fall war es der IKEA in Bremen.

 

Online noch immer nicht gelistet

AmazonBasics - Verdunkelungsrollo mit farbiger Beschichtung, 86 x 150 cm, Dunkelgrau
Thermo-Verdunkelungsrollo für mehr Privatsphäre und vollständige Abdunkelung; mit Kettenzug für ein einfaches Verstellen
16,99 EUR

Online sind die Rollos noch immer nicht gelistet, dafür aber wohl in den ersten Stores offline verfügbar. Wer es also nicht abwarten kann, sollte mal einen Abstecher zu seinem IKEA machen und nachsehen, ob sie bereits verfügbar sind.

Ich werde mein Glück auch definitiv die kommenden Tage versuchen, da ich es kaum erwarten kann, die Rollos endlich in mein Smarthome zu integrieren.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar