IKEA Tradfri Fyrtur Rollos in ersten Filialen erhältlich

0

Wie ein User auf Reddit mitteilt, sind die ersten Fyrtur Rollos nun auch in Deutschland in den ersten Filialen zu finden. In seinem Fall war es der IKEA in Bremen.

 

Online noch immer nicht gelistet

Online sind die Rollos noch immer nicht gelistet, dafür aber wohl in den ersten Stores offline verfügbar. Wer es also nicht abwarten kann, sollte mal einen Abstecher zu seinem IKEA machen und nachsehen, ob sie bereits verfügbar sind.

Ich werde mein Glück auch definitiv die kommenden Tage versuchen, da ich es kaum erwarten kann, die Rollos endlich in mein Smarthome zu integrieren.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.