IKEA TRÅDFRI Steckdose ab 03.09 in den Niederlanden

0

Wir haben heute den Hinweis von unseren Kollegen von Computerhilfen.de bekommen, dass ab nächster Woche die schon lang ersehnte Steckdose aus dem IKEA TRÅDFRI System verfügbar sein wird.

IKEA TRÅDFRI Steckdose ab 03.09 in den Niederlanden

Über die IKEA TRÅDFRI Steckdose haben wir schon öfter berichtet, auch über die bereits geleakten technischen Daten. Jetzt wissen wir aber auch, wann die Steckdose in den Handel kommt und was sie kosten wird. Leider wissen wir noch nicht, wann wir hier in Deutschland an der Reihe sein werden. 

Für Grenzgänger kann es trotzdem schon jetzt ein Grund zur Freude sein, da sie ja die Möglichkeit haben, sie in den Niederlanden zu kaufen.

Sobald sie auch in Deutschland verfügbar ist, werden wir natürlich darüber berichten.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: computerhilfen.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.