Ikea Tradfri wird zu Ikea Home smart

0

Wer hätte es gedacht. Der kryptische Name, ich jedenfalls hatte immer meine Probleme bei der Aussprache des Namens Tradfri, wird nun zu Ikea Home smart geändert.

 

Die App hats verraten

Wer heute schon bei den Updates in seinem Smartphone vorbei geschaut hat, wird es vielleicht schon gesehen haben. Ikea hat ein Update für die Tradfri App bereit gestellt und diese hat nun den neuen Namen “Ikea Home smart” erhalten.

Auch bei Ikea selbst, wurde bereits das Rebranding des Namens vollzogen, allerdings nur in den Übersichten der Homepage. Die Produkte selbst behalten den Namen Tradfri, da dies schließlich der Name der smarten Lampen von Ikea ist!

Mit dem baldigen Erscheinen der smarten Lautsprecher von Ikea, sowie den weiteren Smart Home Produkten, macht der Namenswechsel mit Sicherheit Sinn. Es ist auf jeden Fall spannend zu sehen, wie Ikea in allen Bereichen dem Trend des Smarthome folgt!

Habt ihr bereits smarte Produkte von Ikea im Einsatz? Berichtet doch mal in den Kommentaren davon!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.