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

Ikea Tradfri wird zu Ikea Home smart

0

Wer hätte es gedacht. Der kryptische Name, ich jedenfalls hatte immer meine Probleme bei der Aussprache des Namens Tradfri, wird nun zu Ikea Home smart geändert.

 

Die App hats verraten

Sonos Play:1 Smart Speaker (Doppelpack Starterset, Kompakter und kraftvoller WLAN Lautsprecher für unbegrenztes Musikstreaming - Feuchtigkeitsbeständiger Multiroom Lautsprecher) weiß
Klingt größer als er aussieht: Der kleine, aber kraftvolle Sonos Play:1 WLAN Speaker füllt den Raum mit sattem HiFi Sound - ideal als Stereo Paar oder als Rear Speaker im Sonos Heimkino
469,99 EUR

Wer heute schon bei den Updates in seinem Smartphone vorbei geschaut hat, wird es vielleicht schon gesehen haben. Ikea hat ein Update für die Tradfri App bereit gestellt und diese hat nun den neuen Namen “Ikea Home smart” erhalten.

Auch bei Ikea selbst, wurde bereits das Rebranding des Namens vollzogen, allerdings nur in den Übersichten der Homepage. Die Produkte selbst behalten den Namen Tradfri, da dies schließlich der Name der smarten Lampen von Ikea ist!

Mit dem baldigen Erscheinen der smarten Lautsprecher von Ikea, sowie den weiteren Smart Home Produkten, macht der Namenswechsel mit Sicherheit Sinn. Es ist auf jeden Fall spannend zu sehen, wie Ikea in allen Bereichen dem Trend des Smarthome folgt!

Habt ihr bereits smarte Produkte von Ikea im Einsatz? Berichtet doch mal in den Kommentaren davon!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar