Ikea Vappeby – Bluetooth-Lautsprecher mit Spotify Tap aufgetaucht

0

Bei der FCC sind erste Informationen zu einer Lautsprecher-Lampe mit dem Namen Ikea Vappeby und Spotify-Tap aufgetaucht.

 

Ikea Vappeby zeigt sich der bei der FCC

Ikea plant nach der Symfonisk Lautsprecher-Lampe wieder eine Kombination aus Lautsprecher und Leuchte. Bei der FCC ist nämlich ein Eintrag zu einem Produkt mit dem Namen Ikea Vappeby aufgetaucht. Hierbei handelt es sich um einen Bluetooth-Lautsprecher, der eben gleichzeitig auch eine Lampe mit 20 Lumen integriert hat.

Bildquelle: FCC

Interessant ist allerdings die Spotify Tap Taste, welche es ermöglicht die Musik von Spotify mit nur einem Klick wiederzugeben. Da der Vappeby Lautsprecher nicht mit dem WLAN verbunden werden kann, funktioniert alles über das verbundene Smartphone. Da der Lautsprecher auch die Schutzklasse IP65 besitzt, ist er auch für die Nutzung im Garten gedacht. Der integrierte 3.300 mAh Akku soll bei einer Lautstärke von 50 % für eine Musikwiedergabe von 11 bis 13 Stunden auslangen.

Durch das Listig bei der FCC ist ein baldiger Marktstart denkbar. Bisher gibt es dazu allerdings noch keine Informationen und auch zum Preis ist nichts bekannt.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.