IKEA: wann kommt das HomeKit Update?

0

Das HomeKit Update für IKEA TRÅDFRI lässt derzeit noch auf sich warten. Ursprünglich war dieses für Oktober geplant…

HomeKit Update wird von IKEA verschoben

IKEA TRADFRI Fernbedienung für Beleuchtung
Höhe: 18 mm; Durchmesser: 68 mm; Batterie mit einer Haltbarkeit von ca. 2 Jahren wird mitgeliefert.
19,98 € 18,63 €

Ziel des besagten Updates sollte es sein, die IKEA TRÅDFRI dann auch in HomeKit einzubinden. Nun wurde seitens IKEA über die Plattform Reddit bekannt gegeben, dass das Update wegen eines Fehlers verschoben werden müsse. Wann es denn nun schlussendlich soweit ist, ist noch nicht bekannt.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: smartapfel.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar