ImmobilienScout24: Alexa Skill für Echo Show ist da

0

Ein neuer Alexa-Skill hat das Licht der Smarthome-Welt erblickt. Mit dem neuen Feature kann ImmobilienScout24 von nun an auch via Sprache bedient werden. Auch die Bildgalerien zu den entsprechenden Wohnungen und Häusern werden über den Echo Show dann angezeigt.

Echo Show zeigt Details zu Immobilien auf dem Display

Das Besondere am neuen Skill ist, dass sowohl über den Echo Show als auch über den Echo Spot Bilder der Immobilien angezeigt werden können. Das hebt die Suche nach einer neuen Bleibe (oder einer gewerblichen Immobilie) auf ein neues Level.
Inserate werden so einfach vorgelesen und Fotos über das Display angezeigt. Über die Sprachbefehle können dann auch Filteroptionen wahrgenommen werden, indem das ImmobilienScout24-Konto, das beispielsweise am PC angelegt wurde, mit dem Echo verknüpft wird. Zudem kann -wie gewohnt- unter anderem nach Wohnungsgröße, Anzahl der Zimmer usw. gefiltert werden.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.