PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

In der Entwicklung: Fitness App „Google Coach“

0

Derzeit deutet vieles darauf hin, dass Google an einer neuen Fitness-Anwendung feilt. Diese hört auf den Namen „Google Coach“ und soll für den Gebrauch im Zusammenhang mit Smartwatches entwickelt werden.

Künstliche Intelligenz im Fitnessbereich

Besonders toll wäre es natürlich, wenn die Funktionen individuell, eben „smart“, auf den Nutzer zugeschnitten sind und diesen wirklich -im wahrsten Sinne des Wortes- coachen. Individuelle Trainingspläne wären sicherlich genauso sinnvoll wie der ein oder andere Motivationsschub.
Google Coach soll sowohl auf einigen smarten Uhren als auch über Android Smartphones nutzbar sein.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: smartdroid.de via androidpolice.com

In der Entwicklung: Fitness App „Google Coach“
5 Sterne - 2 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!