In eigener Sache: Alexa Nachrichten Skill von SmarthomeAssistent

0

Ihr habt bestimmt schon bemerkt, dass es seit ein paar Tagen einige Veränderungen bei SmarthomeAssistent gab. Wir versuchen immer besser zu werden und passen unseren Blog immer weiter an. Heute möchten wir euch auf unseren neuen und gerade frisch veröffentlichten Alexa Nachrichten Skill aufmerksam machen!

 

Alexa Nachrichten Skill – SmarthomeAssistent.de

Wir versuchen ständig unsere Seite zu optimieren und auf eure Anregungen als auch Kritiken einzugehen. Daher befinden sich einige Dinge der Seite gerade im Umbruch. Das liegt unter anderem auch am Zusammenschluss der beiden Seiten nextSmartHome.de und SmarthomeAssistent.de.

Erst vor wenigen Tagen haben wir unsere Ladezeiten für Facebook Nutzer optimiert, so dass viele Artikel super schnell laden. Auf weitere Änderungen darfst du dich natürlich auch in naher Zukunft freuen. Nun haben wir seit dem 15. Oktober 2019 unseren brandneuen Alexa Nachrichten Skill live. Das bedeutet für dich, dass du dich schon beim Frühstück mit aktuellen News aus den Bereichen AlexaSmartHome, Tests zu Saugrobotern und auch aktuellen Deals, informieren lassen kannst.

Da wir in einem Nachrichten Skill keine Links einbauen können und möchten, gibt es das ganze sogar ohne Werbung! Du hörst dir die aktuellen Nachrichten in Kurzform an und entscheidest selbst, ob du unseren Blog besuchst, um weitere Informationen zu erhalten!

-> Hier geht’s zu unserem Skill im Alexa Skill Store <-

Nachdem du den Skill aktiviert hast, navigiere in deiner Alexa App im Menü zu Einstellungen -> Tägliche Zusammenfassung und prüfe, ob hier der Skill aktiviert ist. Hier kannst du auch die Reihenfolge ändern, wenn du mehrere Nachrichten Skills aktiviert hast.

Wir wünschen dir mit unserem Skill viel Spaß und freuen uns über jede Menge Feedback, Infos und auch Verbesserungsvorschläge. Eventuell interessieren dich nur Deals? Dann können wir dir auch dafür eine eigene Sparte anbieten. Du entscheidest, ob du alle News oder nur Anleitungen, Tests oder gar nur Deals hören möchtest. Gib uns einfach einen Kommentar hier auf unserer Seite oder bei Facebook.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.