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

Innogy sucht Produkttester für ihr Smarthome System + Echo Show 5

0

Falls ihr euch für ein neues Smarthome System interessiert, könnte das jetzt eine gute Gelegenheit sein. Innogy ist auf der Suche nach 3 Produkttestern und bietet dafür ein üppiges Smarthome-Set an. Mit dabei ist ausserdem ein Echo Show 5.

 

Testen & behalten!

Der neue Echo Dot (3. Gen.) – smarter Lautsprecher mit Uhr und Alexa, Sandstein Stoff
Unser beliebter smarter Lautsprecher verfügt jetzt über eine LED-Anzeige, auf der die Uhrzeit, die Außentemperatur oder ein Timer angezeigt werden kann.
54,99€

Wer für den Winter noch auf der Suche nach einem Smarthome System ist, dass vorzugsweise für das Klima zuständig ist, sollte sich mal den Produkttest von Innogy anschauen. Dort verlosen sie nämlich an 3 Leute, ein sehr üppiges Smarthome-Set. Dieses besteht aus den folgenden Komponenten:

  • 1x SmartHome Zentrale
  • 2 x Heizkörperthermostat
  • 1 x Rauchmelder
  • 1 x Innensirene
  • 1 x Raumthermostat
  • 1 x Zwischenstecker Innen
  • 1 x Zwischenstecker Außen
  • 1 x Zwischenstecker dimmbar
  • 1 x Amazon echo Show 5
  • 3 x Tür/-Fenstersensoren
  • 1 x Bewegungsmelder innen
  • 1 x Bewegungsmelder außen

Hier geht’s zum Produkttest von Innogy!

Nach Ablauf des Tests, dürft ihr die Komponenten als Dankeschön von Innogy behalten. Ich finde das ist ein recht fairer Deal, angesichts des Umfangs des Sets. Der Bewerbungszeitraum dauert noch bis zum 18. November an. Alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar