Innr – Neue smarte E14-Lampe in Tropfenform

0

Neben Philips Hue und Müller-Licht tint, hat jetzt auch Innr neue E14-Lampen in Tropfenform auf den Markt gebracht!

Innr – Neue smarte E14-Lampe in Tropfenform

Scheinbar liegen die kleinen tropfenförmigen E14-Lampen voll im Trend. Nicht umsonst kommt gerade ein Hersteller nach dem anderen auf die Idee, diese ins Sortiment zu packen. Na ja, sie haben natürlich ihre Vorteile. Zum einen sind sie deutlich kleiner als die kerzenförmigen E14-Lampen und passen somit deutlich besser in manch eine Lampe hinein. Zum anderen sind sie auch etwas günstiger als die genannten kerzenförmigen Lampen.

Ich selbst habe von Philips Hue zwei tropfenförmige Lampen im Einsatz, da die kerzenförmigen Lampen nicht in meine Lampe gepasst haben. Jedoch muss ich sagen, dass die Lichtausbeute mit knapp 460 Lumen nicht sonderlich hoch ist. Dafür können die neuen Leuchten von Innr wiedermal in 16 Millionen unterschiedlichen Farben aufleuchten und in das Smart Home via Zigbee eingebunden werden. Das Doppelpack kostet aktuell 54,99 € auf Amazon!

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

 



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.