Innr WiFi Filament Leuchtmittel ab sofort bei Amazon

0

Bei Amazon sind nun auch Filament Leuchtmittel mit WiFi-Steuerung vom niederländischen Hersteller Innr aufgetaucht.

 

Innr WiFi Filament Leuchten in drei verschiedenen Formen

Schon im letzten Jahr hatte der Hersteller Innr angekündigt, neben ZigBee auch WiFi Leuchtmittel in sein Sortiment aufzunehmen. Bereits vor ein paar Wochen konnte man dann die neuen E27 Color Leuchtmittel käuflich erwerben.

Als ich heute bei Amazon herumstöberte, konnte ich nun auch neue Filament Leuchtmittel mit E27 Fassung von Innr entdecken, die ebenfalls mit WiFi-Steuerung anstelle von ZigBee ausgestattet sind. Dabei stehen die Leuchtmittel in Vintage, Edison und Globe Variante zur Auswahl. Die Lichtfarbe der neuen Leuchtmittel ist mit 2200 Kelvin angegeben. Die Leuchtkraft kann man auf der Verpackung und der Produktseite leider aktuell nicht finden. Die ZigBee-Varianten liegen hier bei 350 Lumen.

Der Preis für ein Doppelpack liegt bei Amazon aktuell zwischen 33 und knapp 41 Euro.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.