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

Intel Prozessoren sollen Verknüpfung von Sprachassistenten ermöglichen

0

Auf der Basis neuer Intel Prozessoren soll es in Zukunft möglich sein, verschiedene Sprachassistenten gleichzeitig auf dem PC einzusetzen. So könnten Alexa, Cortana und Google Assistant miteinander verbunden werden.

Mehrere Sprachassistenten auf der Basis von Intel Prozessoren gleichzeitig nutzen

Wer sich bisher darüber geärgert hat, dass er verschiedene Sprachassistenten nur einzeln nutzen könnte, konnte in den neuesten Entwicklungen aus dem Hause Intel eine Möglichkeit zur Verbesserung sehen. Denn: auf der Basis der neuen Intel Chips ist eine verbindende Nutzung möglich.

Die Chips aus dem Hause Intel hören auf die Namen „Whiskey Lake“ und „Amber Lake“ und wurden für dünne Geräte und 2-in-1-Modelle gebaut. Die Anrede der Sprachassistenten funktioniert dann auf gewohnte Weise… sogar auch im Standby-Modus.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: intelligentes-haus.de

Intel Prozessoren sollen Verknüpfung von Sprachassistenten ermöglichen
5 Sterne - 2 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar