Intellidash Pro: Apple CarPlay zum Nachrüsten!

0

Es gibt noch so viele Autos auf dem Markt, die nicht über CarPlay verfügen. Intellidash Pro löst das Problem für ältere Autos.

Intellidash Pro ist der einfache Weg für CarPlay!

Ich bin mir sicher, dass ihr auch gerne so eine Lösung hättet. Neues Auto für nur CarPlay oder Android Auto ist ja auch nicht Sinn der Sache. Intellidash ist ein 7-Zoll-Display, welches ihr auf dem Armaturenbrett platzieren könnt. Die Verbindung findet Wireless statt. Das ist definitiv ein Pluspunkt! Ein großer Nachteil von Intellidash Pro ist das klobige aussehen. Schade ist auch, dass die Hersteller, die Standardoberfläche nicht verbessert haben. Das ganze wirkt irgendwie in die Jahre gekommen. Trotzdem, so könnt ihr euer Auto dank Intellidash Pro mit Apple CarPlay nachrüsten.

Was den Preis betrifft, das Intellidash Pro kostet 400 $. Die große Frage ist, ab wann lohnt sich so eine Investition? Ich würde behaupten, wenn ihr wisst, dass ihr euer Auto noch eine Weile fahren wollt, dann kann so eine Anschaffung sinnvoll sein. Außerdem gibt es auch viele günstigere Alternativen.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.