iRobot Roomba J7 – Saugroboter jetzt auch bei Amazon erhältlich

2

Der neue Saugroboter mit Hinderniserkennung von iRobot, der Roomba J7, ist ab sofort auch bei Amazon erhältlich.

 

iRobot Roomba J7 erkennt auch Hundehaufen

Erst vor wenigen Tagen hat der Hersteller iRobot einen neuen Saugroboter vorgestellt. Der Roomba J7 ist als J7+ auch mit Absaugstation erhältlich und ist gleichzeitig das erste Roomba-Modell mit Hinderniserkennung. 

Bild: iRobot

Wie schon einige Saugroboter von beispielsweise Ecovacs oder Roborock, kann auch der Roomba J7 mit seiner Kamera verschiedene Hindernisse bei der Navigation erkennen und vermeiden. Auch Hinterlassenschaften von Hunden soll der Saugroboter erkennen und diesen ausweichen. Sollte genau dies mal doch nicht funktionieren, bietet iRobot seinen Kunden das sogenannte P.O.O.P Programm (Pet Owner Offical Promise). Hier wird ein Saugroboter, welcher einen Zusammenstoß mit einem Hundehaufen hatte, vom Hersteller ausgetauscht.

Nach dem Verkaufsstart im eigenen Shop ist der Roomba J7 nun auch bei Amazon erhältlich. Hier gibt es ihn bisher nur als J7 ohne Absaugstation für 749,99 Euro.

iRobot Roomba J7+ – Der erste Roomba mit Objekterkennung ist da

 

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann trete doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.