Ist der Philips Hue Outdoor Bewegungsmelder in Planung?

0

Aktuell deutet vieles darauf hin, dass Philips Hue an einem Bewegungssensor für den Outdoorbereich arbeitet. Hierbei würde es sich, da es ein solches „Extra“ auch noch von keinem Drittanbieter gibt, durchaus um eine kleine „Revolution“ handeln.

Smarthome-Blogger schreibt über einschlägige Unterlagen zu einem Philips Hue Outdoor Bewegungsmelder

HUE Play LED Weiß Doppelpack 3x530lm*
Die Philips Hue Play sorgt für ein beeindruckendes Lichterlebnis
129,99 € 104,32 €

Smarthome-Blogger Dave Zatz schrieb kürzlich darüber, Philips Hue habe Unterlagen zum Thema bei der zuständigen Zulassungsstelle eingereicht. Hier deutet dann vieles darauf hin, dass die bewährte Technik durch ein wasserdichtes Gehäuse geschützt werden soll.

Wer bisher die Vorteile eines Bewegungssensors nutzen wollte, musste „um die Ecke“ denken. So brauchte es beispielsweise einen HomeKit-Sensor oder verfrachtete den Hue Bewegungssensor von innen nach außen (dann allerdings eben ohne Schutz vor Regen und anderen äußeren Einflüssen).

Ein speziell an die Gegebenheiten im Outdoorbereich angepasstes Gerät, wäre hier dann schon praktischer.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: hueblog.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar