“It`s-a me, Mario” TAG Heuer veröffentlicht Smartwatch als Sonderedition

0

Kürzlich verkündeten TAG Heuer und Nintendo ihre Zusammenarbeit. Nun wurde das Ergebnis vorgestellt und die TAG Heuer Connect Smartwatch in der Super Mario Sonderedition veröffentlicht.

TAG Heuer Connected als Sonderedition

Der Klempner aus den beliebten Videospielen hat es auf eine Smartwatch geschafft. TAG Heuer gab bekannt, dass mit Nintendo zusammengearbeitet wurde und eine Super Mario- Edition der Connected Smartwatch auf den Markt zu bringen. Diese soll “den unerschrockenen, ikonischen Helden” in verschiedenen Zifferblättern und Animationen zeigen.

Mario soll zum einen dazu animieren, dass sich der Nutzer mehr bewegt und sobald man 25, 50, 75 und 100 Prozent seines Schrittziels erreicht hat, erhält man verschiedene Animationen aus dem Mario- Universum, wie zum Beispiel den Superstern, den Superpilz oder die Stange mit der Zielflagge. Außerdem wird man jeden Morgen von Mario begrüßt.

Bild: Engadget

Auch im Standby- Modus muss nicht auf den Klempner verzichtet werden, denn hier kann aus vier verschiedenen Zifferblätter gewählt werden. Darunter auch eins im Retro- Look mit “Retro-Elemente aus der 1985er Version von Super Mario Bros. mit Mario, alle in Pixel”. Zusätzlich zu Bildschirmgrafiken verfügt die Uhr selbst mit Druckknöpfe, Kronenlogo und Lünettengraduierung im Super Mario- Rot, eingravierte Symbole auf der Lünette für das Klempner- Feeling. Auf der Rückseite der Watch ist auch nochmal der Editionsname “TAG Heuer x Super Mario Limited Edition” eingraviert. Außerdem bietet Heuer auch unterschiedliche Armbänder für die Sonderedition an. Eins aus schwarzem Lederband mit rotem Kautschuk und eine „sportliche Alternative in passendem rotem perforiertem Kautschuk“ sowie ein Reiseetui in Super Mario-Rot.

Die TAG Heuer Connected Super Mario Sonderedition kostete 2.050,00 € ist allerdings auf der offiziellen Seite von TAG Heuer bereits ausverkauft.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.