JÄGER DIREKT und mediola arbeiten zusammen

0

Dank der Zusammenarbeit zwischen JÄGER DIREKT und mediola soll das Smart Home-System OPUS greenNet von JÄGER DIREKT jetzt noch flexibler werden. Unter anderem soll eine herstellerübergreifende Gebäudeautomation zur Verfügung stehen.

Mediola Lösungen und die Vorteile für den Nutzer

Durch die Kooperation ist es nun möglich, noch mehr Geräte miteinander zu verbinden bzw. zu kombinieren. Die Grundlage hierzu bilden die Lösungen von OPUS greenNet in Verbindung mit den mediola-Produkten.

Mit Hilfe des OPUS SmartHome Gateway können nun Gerätschaften verschiedener Marken über die praktische App bedient werden. Das komplette System ist (und bleibt auch im Zusammenhang mit zukünftigen Anschaffungen) flexibel und besonders ausbaufähig.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: Pressemeldung



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.