Jailbreak für den Apple HomePod ist da – wofür auch immer?

1

Bei Jailbreak denken die meisten von euch wahrscheinlich an die früheren Zeiten mit den ersten iPhones, da war es zumindest für mich immer eine spannende Sache. Das hat mit den Jahren dann aber nachgelassen. Jetzt hingegen gibt es auch einen Jailbreak für den HomePod!

 

Was macht man mit einem HomePod Jailbreak?

Bei den iPhones war es klar. Andere Transitions von Screen zu Screen – andere Icons und so weiter. All das, was bei Android super easy ging. Jetzt nach einigen Jahren gibt es aber auch einen Jailbreak für den HomePod. Die Frage lautet hier blos, was macht man damit? 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Fallen euch dazu ein paar Dinge ein? Die Schnittstellen für andere Musikdienste sind längst geöffnet und einige haben auch schon gestartet. Andere Sprachassistenten sind wohl aus technischen Gründen nahezu ausgeschlossen. Also was macht man denn nun damit? Schreibt es uns doch mal in die Kommentare, was ihr damit anstellen würdet!

(21.11.2020) – Die Smart Home Deals der Black Friday Woche an Tag 2

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

  1. Für mich wäre eine volle Integration YoutubeMusic wichtig. Diese gibt es meines Wissens ohne Jailbreak nicht für den HomePod.

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.