JBL Smart Speaker bekommt Cast-Update für Gruppenwiedergabe

0

Die Google Assistant Lautsprecher von JBL werden jetzt mit der neuen Cast-Firmware aktualisiert und können in Gruppen Musik wiedergeben.

JBL Smart Speaker bekommt Cast-Update

Das Problem bestand sehr lange. Wenn du einen JBL Smart Speaker in eine Musikgruppe einbindest, dann hat der JBL Speaker keine Musik wiedergegeben. Mit einem neuen Cast-Update sind diese Probleme behoben.

Vor dem Update gab es das Problem, dass die Google Assistant JBL-Geräte, in einer Lautsprechergruppe mit Google- oder Google Nest-Produkten, keine Musik abspielten. Man konnte nur über Umwege mittels Home-App die Musikwiedergabe auf dem JBL Speaker starten und dann weitere Google-Geräte hinzufügen. Das war umständlich und absolut nicht Komfortabel bei solch teuren Geräten.

Jetzt soll ein Update für JBL Link 10, 20 und 300 ausgerollt werden, das genau dieses Problem behebt. Die Hauptfunktionalität soll danach nicht beeinträchtigt werden. Die Geräte werden automatisch im Hintergrund aktualisiert und Berichten zufolge, scheint das Update schon bei manchen Nutzern angekommen zu sein.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.