PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Jetzt nutzbar: die Amazon „Polly Voices“

0

Die Amazon „Polly Voices“ können ab sofort über das Alexa Skills Kit genutzt werden. Damit besteht die Möglichkeit, insgesamt 27 verschiedene Stimmen für eine noch komfortablere Nutzung einzusetzen.

Die Amazon „Polly Voices“ – für ein noch „menschlicheres“ Spracherlebnis

Mit Hilfe der Amazon „Polly Voices“ soll Alexa in Zukunft noch natürlicher bzw. menschlicher klingen. Aufgrund der vergleichsweise großen Auswahl haben die Entwickler nun die Chance, die Stimme noch besser an ihr Produkt bzw. den entsprechenden Skill anzupassen. Auch die Zielgruppe dürfte hierbei eine entscheidende Rolle spielen.

Die Vorteile, die sich aus den neuen Möglichkeiten ergeben, zeigen sich unter anderem mit Hinblick auf…:
• die Möglichkeit, auch auf stimmlicher Basis noch besser im Zusammenhang mit Game- und Story Skills zu unterscheiden
• die Option, auf die Buchung eines professionellen Stimmen Autors zu verzichten
• eine nutzer- und hörerfreundliche Betonung (auch im Zusammenhang mit längeren Texten).

Als Entwickler lohnt es sich sicherlich, zunächst in alle Stimmen reinzuhören und sich dann zu entscheiden.
Infos zu den Amazon „Polly Voices“ gibt es hier!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: developer.amazon.com

Jetzt nutzbar: die Amazon „Polly Voices“
3.5 Sterne - 4 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!