Kachel-Ansicht wohl bald Standard in der Philips Hue App

0

Signify entfernt wohl bald die Listenansicht aus der Philips Hue Bluetooth App, wo man noch zwischen beiden Ansichten wählen kann.

 

Die Listen-Ansicht verschwindet bald

Mit der neuen Philips Hue App zog auch ein komplett neues Design in die App zur Steuerung des smarten Beleuchtungssystems ein. Optisch definitiv schick, in der Benutzung für so manchen Nutzer aber eher ein Rückschritt. In der Philips Hue Bluetooth App kann man aktuell noch wählen, ob man lieber die Listen- oder die Kachel-Ansicht nutzen möchte.

Hue App Bluetooth

Wie die Kollegen vom Hueblog nun berichten, soll Signify planen die Listen-Ansicht aus der App zu entfernen. Nachvollziehen kann ich den Schritt nicht wirklich, denn es gibt mit Sicherheit viele Nutzer, mich eingeschlossen, die die Listen-Ansicht bevorzugen. 

Vielleicht gibt es ja tatsächlich einen sinnvollen Grund für diese Maßnahme, welchen Signify uns erst noch präsentieren muss. Ich bin gespannt.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.