KidKraft – Spielküche mit Alexa-Kompatibilität

0

Von KidKraft gibt es nun auch eine 2-in-1 Spielküche, die zum Spielen mit einem Echo Gerät verbunden werden kann.

 

KidKraft Spielküche kann auch mit Alexa interagieren

Der Hersteller KidKraft stellt Spielzeuge wie Puppenhäuser oder Spielküchen her. Als ich heute mal wieder auf der Seite der FCC unterwegs war, entdeckte ich dort einen Eintrag zu einer Spielküche von KidKraft, die auch Mit Alexa gekoppelt werden kann und mit welcher so verschiedene Küchenspiele gestartet werden können.

Ein Blick auf Amazon zeigte mir dann, dass diese Spielküche sogar bereits auf Amazon in Deutschland gelistet ist und bestellt werden kann. Derzeit ist sie allerdings nicht auf Lager und der Preis ist auch alles andere als günstig. Knapp 370 Euro muss man für die Kombination aus Küche und Supermarkt hinlegen.

Um die Küche mit Alexa zu nutzen, muss man ein Echo Gerät mit der Küche pairen und im späteren Verlauf den passenden Skill installieren. Während des Spielens wird Alexa dann immer wieder fragen stellen und basierend auf den Antworten des Kindes reagieren.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.