Kommen 2021 neue Smartwatch- Modelle von Moto?

0

Die nächsten Motorola Smartwatches, die im Jahr 2021 auf den Markt kommen sollen, wurden vorgestellt. 

Neues Trio von Moto- Smartwatches vorgestellt

Smartwatches der Marke Moto feiern ein Comeback. Eine Präsentation von CE Brands hat ein Trio von neuen Moto- Uhren enthüllt, die 2021 auf den Markt kommen sollen. Dabei scheint keine der drei eine direkte Nachfolge der Moto 360 zu sein.

Im Juni 2021 soll laut der Präsentation die Moto G- Smartwatch erscheinen. Obwohl Angaben zu technischen Daten fehlen, kann man erkennen, dass es eine runde Variante werden soll. Folgen sollen dann im Juli 2021 die Moto Watch & Moto One. Erstere bricht mit der Tradition und kommt mit einem eckigen Gehäuse. 

Es wird vermutet, dass die Uhren mit WearOS und auf Grund der Partnerschaft mit Qualcomm für „Premium Wearables“ mit einem neueren Chip wie Snapdragon Wear 4100 ausgestattet sein könnte.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe „Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.