Kommt im Mai die Huawei Watch 3 mit Harmony OS?

0

Angeblich arbeitet Huawei an einer neuen Huawei Watch 3. Diese soll bereits im Mai auf den Markt kommen.

Huawei Watch 3 mit Harmony OS bereits im Mai 2021?

HUAWEI Watch GT 2 Smartwatch (46mm Full-Color-AMOLED, SpO2-Monitoring,...*
  • Diverse Trainingsmonitoring-Funktionen, Bluetooth-Telefonie...
  • Nichts mehr verpassen: Mit der smarten Armbanduhr lassen...
  • Alles im Blick: Das kontinuierliche Herzfrequenz-Monitoring...
129,99 €

Neusten Gerüchte zufolge soll Huawei bereits im Mai 2021 die neue Watch 3 auf den Markt bringen. Zudem soll die Smartwatch mit dem neuen Harmony OS ausgestattet sein. Derzeit verwendet Huawei noch Lite OS, doch in Zukunft will das chinesische Unternehmen auf das neue System setzen.

Neben vielen “smarten” Funktionen  soll wohl auch die Nutzung einer eSIM möglich sein. Hinsichtlich der Benutzeroberfläche soll auch eine Neugestaltung vorgenommen worden sein. Zum Start soll Huawei wohl zunächst ein Premium-Modell herausbringen wollen.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Über den Autor

Ariane Riefer

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar