Kooperation mit amzecho.de

0

Ich freue mich sehr, euch heute mitteilen zu können, dass Benjamin von amzecho und ich ab sofort miteinander kooperieren werden.

 

Kooperation mit amzecho.de

Benjamin betreibt mit amzecho das größte inoffizielle Amazon Alexa Forum im deutschsprachigen Raum. Ich selbst blogge über smarte Geräte, die sich mit Sprachassistenten wie Amazon Alexa steuern lassen. Was liegt liegt da näher, als unsere Kompetenzen und unser gemeinsames privates Interesse für smarte Technik zusammen zu führen.

 

Was könnt ihr erwarten?

Unser gemeinsames Ziel soll es sein, das ihr das beste aus beiden Welten genießen könnt. Ben stellt mit seinem Forum amzecho die Basis, damit ihr euch ausführlich untereinander austauschen könnt. Ich in meinem Blog werde versuchen, mich mit euren Problemen und Fragen zu beschäftigen. Passend dazu möchte ich euch dann Antworten in einer Art Anleitung zur Verfügung stellen. Solltet ihr dann noch weitere Fragen haben, könnt ihr euch dann wiederum mit gleichgesinnten auf amzecho austauschen. Solltet ihr der Meinung sein, dass gewisse Fragen immer wieder auftauchen oder es an einer Zusammenfassung fehlt, könnt ihr euch auch direkt an mich wenden. Ich versuche dann dieses Thema zu behandeln und in einem leicht verständlichen Artikel nieder zu schreiben. Diesen findet ihr dann natürlich auch wieder auf amzecho.

 

Los geht’s!

Wie ihr seht, versuchen wir euch möglichst viele Vorteile durch unsere Kooperation bieten zu können. Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr das genau so seht und sind jeder Zeit offen für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.

 

Update vom 25.04.2017

Benjamin musste aus rechtlichen Gründen leider auf eine neue Domain umziehen. Verändern wird sich für euch und unsere Kooperation aber nichts. 

Ihr findet ihn und sein Forum nun in neuem Gewand als ALEfo unter www.alefo.de

 

Dann bleibt uns jetzt nicht mehr übrig, als euch viel Spaß zu wünschen.

Liebe Grüße, Karim und Benjamin. 

Kooperation mit amzecho.de
Hat dir der Artikel weitergeholfen?

Teilen.

Hinterlasst uns doch einen Kommentar